TEDx Stuttgart Konferenz

Am 23. September um 17 Uhr in der Phoenixhalle im Römerkastell

TEDx Stuttgart Konferenz

Unter dem Motto ``New Understanding``

Gegründet 2012, hat TEDxStuttgart bis heute 58 Sprecher im Rahmen von 6 TEDxStuttgart-Veranstaltungen auf die Bühne gebracht und dabei mehr als 1000 Gäste inspiriert, unterhalten und zum Nachdenken verleitet. Das Team besteht aktuell aus 20 Personen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, unvergessliche Veranstaltungen auf die Beine zu stellen und die Mission von TED weiterzutragen.

Gesellschaft und Kommunikation, Wissenschaft und Technologie, Politik und Umwelt – noch nie haben wir gleichzeitig so große Schritte nach vorne und nach hinten gemacht. Damit wir diesen Spagat schaffen, diese Umstände nicht nur begreifen, sondern sie auch anwenden können, benötigen wir ein neues Verständnis. Unter diesem Fokus steht das Hauptevent von TEDxStuttgart am 23. September in der Phoenixhalle im Römerkastell.

TED – Abkürzung für Technology, Entertainment, Design – wurde ursprünglich als eine alljährliche Innovations-Konferenz in Kalifornien gegründet. Seit 2009 haben mehr als 10.000 TEDx-Events in mehr als 2.500 Städten in 164 Ländern stattgefunden. Wir freuen uns das Hauptevent von TEDx Stuttgart am 23. September um 17 Uhr bei uns in der Phoenixhalle im Römerkastell begrüßen zu dürfen.

7. TEDx Stuttgart Konferenz

Thema: New Understanding
Öffnungszeiten
Samstag, 23. September

Einlass: 17 Uhr
Beginn: 18 Uhr

Eintritt Besucher
59,00 EUR (freie Platzwahl)

Ermäßigte Tickets für Studierende.

Vorverkaufsstellen
Tickets gibt es ausschließlich im Onlineshop.
Veranstaltungsort
Phoenixhalle im Römerkastell
Naststraße 43 – 45
Einfahrt Rommelstraße
70376 Stuttgart – Bad Cannstatt
Öffentliche Verkehrsmittel
Anfahrt mit dem Bus: Buslinie 56 bis Haltestelle „Nastplatz“
Anfahrt mit der U-Bahn: U12 bis zur Haltestelle „Hallschlag“ anschließend 10 Minuten Fußweg.
Anfahrt mit PKW
Den Besuchern steht ein großer Parkplatz für bis zu 400 Fahrzeugen zur Verfügung (zur Anfahrtsbeschreibung).

TED - ideas worth spreading

TED – Abkürzung für Technology, Entertainment, Design – wurde ursprünglich als eine alljährliche Innovations-Konferenz in Kalifornien gegründet. Seit 2009 haben mehr als 10.000 TEDx-Events in mehr als 2.500 Städten in 164 Ländern stattgefunden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Phoenixhalle im Römerkastell